Spot:
Pets Deli geht erstmals ins Fernsehen
Der Premium-Tiernahrungshersteller Pets Deli erobert erstmals das Fernsehen. Mit Unterstützung der Berliner Kreativagentur Stoyo kreierten sie in wenigen Tagen einen emotionalen Werbespot.
Doppel-Premiere: Das Premium Tierfutter-Startup Pets Deli nutzt erstmals TV als aktiven Marketingkanal. Mit der Unterstützung von Stoyo schufen sie in wenigen Tagen einen emotionalen Werbespot. Es war auch für die datengetriebene Berliner Agentur eine besondere Herausforderung. Denn es ist die erste TV-Produktion in der fünfjährigen Geschichte von Stoyo.
"Wir wollten in kürzester Zeit eine aufmerksamkeitsstarke Brand-Kampagne auf die Beine stellen. Stoyo war hier die beste Wahl, da sie zum einen extrem schnell sind und zum anderen genau wie wir daten-und performance-getrieben denken", sagt Pets Deli-CEO Tania Moser. Der Spot soll deutlich machen, dass viele Menschen momentan besonders dankbar sind, dass sie nicht alleine zu Hause sind, sondern einen treuen Begleiter an ihrer Seite haben. Der Spot mit dem Slogan "Für dich nur das Beste. Weil du Familie bist." ist Basis für eine neue Rebranding-Kampagne, in dessen Zuge auch das neue Logo präsentiert wird. Pets Deli verfolgt damit drei Ziele: die Markenbekanntheit steigern, den Abverkauf über die Website erhöhen und die Positionierung als führende Marke für gesunde Tiernahrung schärfen.
Der 20-sekündige Film, der in Zusammenarbeit mit dem Produktionspartner Acube umgesetzt wurde, ist deutschlandweit auf zielgruppenrelevanten TV-Sendern wie ProSieben, Sat.1 und Sixx zu sehen.