Betreuung von Hamburg aus

"Wir freuen uns sehr über den Zuschlag von PepsiCo. Nach mehreren, für uns sehr spannenden Terminen Ende letzten Jahres konnten wir zu Jahresbeginn unsere Gespräche weiter vertiefen und haben schließlich im ersten Quartal zueinander gefunden", sagt Thorsten Mandel, Geschäftsführer bei Pilot Hamburg, der den Pitch-Prozess federführend begleitet hat.

Das Team um Florian Brill, Direktor Beratung Media Pilot Hamburg, übernimmt die Betreuung des Kunden vom Hamburger Standort aus. "Für Marken im FMCG-Bereich ist es wichtig, neben der physischen Verfügbarkeit von Produkten auch an der Sichtbarkeit und Wahrnehmung der Marke zu arbeiten", so Florian Brill. "Mit unserem datengetriebenen Digitalansatz möchten wir dazu beitragen, dass die richtigen Zielgruppen zur richtigen Zeit in Kontakt mit Brands aus dem Hause PepsiCo kommen."



Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde