Konzipiert wurde sie von Saatchi & Saatchi Agenturen in London und Düsseldorf. Den Kunden BetWay gewann das Saatchi & Saatchi-Netzwerk in einem internationalen Pitch.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Saatchi & Saatchi Düsseldorf sind Alexander Reiss als Executive Creative Director, Tobias Schelo als Group Creative Director und Clemens Wadepohl als Senior Copywriter für die Kampagne verantwortlich. Benjamin Müller-Grote, Executive Client Service Director, und Alexandra Caspari, Account Manager waren beratend tätig.



Autor: Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Mitglied der Chefredaktion. Sie schreibt am liebsten über Food-, Fitness-, Kosmetik- und Digitalthemen - und über spannende Marken- und Transformationsgeschichten. Wenn daneben noch Zeit bleibt, kocht und textet sie für ihren Foodblog und treibt viel Sport. Wenn sie länger frei hat, reist sie mit dem Auto durch die Welt, am liebsten durch Lateinamerika.