Flankiert wird der TV-Spot durch Digitalmaßnahmen. So sollen Interessierte nicht nur auf die neue Marktpositionierung von Axa, sondern langfristig auch auf die Produkte, Services und Lösungen aufmerksam gemacht werden.  

Sehen Sie hier den Film: 

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

"Mit Saatchi & Saatchi haben wir einen Partner gefunden, der uns, unsere Geschäftsanforderungen sowie den Markt versteht und uns auf Augenhöhe sowohl kreativ als auch strategisch beraten kann", sagt Kai Jablonka, Leitung Branding & digitale Kommunikation bei Axa.

Saatchi & Saatchi Düsseldorf wird künftig für den Roll-out der neuen Axa Markenstrategie im deutschen Markt verantwortlich zeichnen. Weitere Kampagnen-Maßnahmen sind bereits in Planung.


Autor:

Maximilian Flaig

Unterstützt als Werkstudent die Redaktion in allen Bereichen. Während seines aktuellen Masterstudiengangs American History, Culture and Society schrieb Maximilian Flaig bereits für die "Süddeutsche Zeitung".