Der Pop-up-Store von Payconiq.

"Die Kampagne ist sehr plakativ und die Headlines bringen den Nutzen sehr lässig auf den Punkt. Das ganze Projekt ist super dynamisch, wir entwickeln ständig mit dem Kunden zusammen neue Aktionen und Maßnahmen. Die Zusammenarbeit ist sehr eng und partnerschaftlich, es bringt viel Freude, was man der Kommunikation auch ansieht", sagt Arwed Berendts, Geschäftsführer Kreation.

Zentrale Kampagnenelemente sind dabei Headline-Botschaften, die die Benefits von Payconiq in klare einfache Worte packen sollen. Ergänzt werden sie vom Kampagnenclaim: "Payconiq. Das neue Cash".

Die App ist ab sofort im Apple Store sowie bei Google Play zum Download verfügbar.



Autor: Nadia Riaz

volontierte bei W&V und Kontakter, war anschließend Redakteurin bei LEAD, wo sie ihre Begeisterung für Digital- und Tech-Themen entdeckte. Nadia hat München für Hamburg ausgetauscht und schreibt jetzt als freie Autorin für W&V am liebsten über Blockchain und KI.