Der Pop-up-Store von Payconiq.

"Die Kampagne ist sehr plakativ und die Headlines bringen den Nutzen sehr lässig auf den Punkt. Das ganze Projekt ist super dynamisch, wir entwickeln ständig mit dem Kunden zusammen neue Aktionen und Maßnahmen. Die Zusammenarbeit ist sehr eng und partnerschaftlich, es bringt viel Freude, was man der Kommunikation auch ansieht", sagt Arwed Berendts, Geschäftsführer Kreation.

Zentrale Kampagnenelemente sind dabei Headline-Botschaften, die die Benefits von Payconiq in klare einfache Worte packen sollen. Ergänzt werden sie vom Kampagnenclaim: "Payconiq. Das neue Cash".

Die App ist ab sofort im Apple Store sowie bei Google Play zum Download verfügbar.


Autor:

Nadia Riaz

Nadia Riaz ist seit Juni 2017 bei W&V und Kontakter. Vorher studierte sie Kommunikationswissenschaft, Europäische Ethnologie und Kunstgeschichte an der Universität Bamberg. Interessiert sich vor allem für Agenturthemen und kreative Kampagnen. In der Freizeit liest sie am liebsten ganz viele Bücher.