WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Personalie:
Sandra Schilling heuert bei The Goodwins an

The Goodwins ist weiter auf Wachstumskurs: Künftig kämpft auch Sandra Schilling als Kreativdirektorin dafür, dass "das Gute in der Welt gewinnt". Schilling kommt von der Digitalagentur Aperto/IBM iX.

Text: Anja von Fraunberg

9. April 2021

Sandra Schilling soll mit ihrer Digital-Expertise das Kreativ-Team von The Goodwins ergänzen.
Sandra Schilling soll mit ihrer Digital-Expertise das Kreativ-Team von The Goodwins ergänzen.

Foto: The Goodwins

Der Agentur The Goodwins scheint die Corona-Krise kaum etwas anzuhaben: Nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr 2020 stockt das Kreativhaus, das Ende 2018 gegründet worden war und mittlerweile rund 20 Mitarbeiter zählt, seine Personaldecke weiter auf. Ab dem 19. April wird Sandra Schilling als Senior Creative Director das Berliner Team verstärken und dabei vor allem ihre Digital-Expertise einbringen.

Sandra Schilling, Mitglied im ADC Deutschland, bringt reichlich Erfahrung mit: Zuletzt war die vielfach ausgezeichnete Kreativdirektorin bei Aperto/IBM iX in Berlin, wo sie das Creative Concept Team leitete und als Head of Media Production unter anderem für den Content der Marken VW, Hyundai, Siemens, IBM, PayPal, Lufthansa, AOK und DAK kreativ und kanalübergreifend verantwortlich war. Zuvor arbeitete sie als Freelancer international für Marken wie Apple, Google, VW, Ford und hatte auch bei den Agenturen Plantage, MC Saatchi, BBDO, DDB und Scholz & Friends Station gemacht.

Bei The Goodwins soll Schilling die beiden Kreativgeschäftsführer Mirko Stolz und Tim Stuebane unterstützen und das Profil der Agentur weiter schärfen. "Es freut uns sehr, dass wir Sandra für uns gewinnen konnten. Mit ihrer großen Erfahrung kann sie konzeptionell und gestalterisch jede Nuss mit hoch kreativen Lösungen knacken und ihre Digital-Expertise ergänzt unser Team perfekt, sagt Stolz.

Sandra Schilling sieht sich bei ihren neuen Kollegen und vor allem in der Konzeption der Agentur gut aufgehoben: "The Goodwins hat mich seit der Gründung fasziniert. Ich finde die Positionierung der Agentur super. Sie passt perfekt in unsere Zeit und zu meinem Bedürfnis, auch professionell mehr Gutes zu tun." Sandra Schilling ist nach Jacob Cantz bereits der zweite namhafte Zuwachs bei The Goodwins in diesem Jahr.


Mehr zum Thema:

Karriere Archiv

Anja von Fraunberg
Autor: Anja von Fraunberg

30.06.2025 | Rodenstock GmbH | München Global Content Manager Online Marketing (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
27.06.2025 | DOCUFY GmbH | Bamberg Head of Marketing (m/w/d)
DOCUFY GmbH Logo
24.06.2025 | Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau | Kaiserslautern 2x Technische Mitarbeiter/innen im Bereich Veranstaltungstechnik und Veranstaltungssicherheit
Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau Logo
23.06.2025 | Steuerrechts-Institut KNOLL GmbH | München Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Digitales Marketing
Steuerrechts-Institut KNOLL GmbH Logo
20.06.2025 | Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark (Junior) Online - Marketing Manager:in (m/w/d)
Kienast Holding GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.