Die Spots sind online und im TV zu sehen und bilden das Herzstück der Herbstkampagne. Begleitet werden die Filme von OOH-Maßnahmen und einer deutschlandweiten Promotour, bei der der Baumarkt seine Kunden dazu einlädt, die Produkte selbst auf die Probe zu stellen.

Hier die Spots: 

"WC-Sitz": 

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

"Laminat": 

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

"Premiumweiß":

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die Filmproduktion verantwortet Sait Berlin, die Mediaplanung OMD Düsseldorf. 


Autor:

Maximilian Flaig

Unterstützt als Werkstudent die Redaktion in allen Bereichen. Während seines aktuellen Masterstudiengangs American History, Culture and Society schrieb Maximilian Flaig bereits für die "Süddeutsche Zeitung".