"Für mich war es an der Zeit, noch mal etwas anderes anzugehen: In neuer Konstellation, mit anderen Schwerpunkten und interessanten Kunden", sagt Stephanie Kurz. "Kreation und vor allem Kommunikation sind ein mächtiges, strategisches Instrument; gesellschaftliche Relevanz und Veränderung im Ergebnis müssen das Ziel sein. Dorten und ich kennen uns seit vielen Jahren und gemeinsam werden wir unseren kreativen Anspruch weiter hochhalten, stärken und entwickeln."

Dorten ist eine unabhängige Strategie- und Kommunikationsberatung mit Sitz in Berlin und Stuttgart. Zu den Projekten aus jüngster Zeit zählt etwa die Mitarbeiterkommunikation zur Initiative Leadership von Daimler. Weitere Kunden sind BMW, Bosch und die Sportmesse Ispo.


Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Head of Current Content sorgt sie für aktuelle Geschichten, Kommentare und Kampagnen auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.