Sterntag belegte im jüngsten Kreativranking Platz zwei unter den deutschen Produktionen. Die Hamburger Geschäftsführer Steffen Esaias und Maik Siering betonen das kontinuierliche Wachstum ihrer vor allem kreativ ausgerichteten Produktion. "Neben den Regiegrößen der weltweit erfolgreichsten Produktion von MJZ haben wir in Berlin ein eigenes, unabhängiges Regieportfolio geschaffen", sagt der Berliner Geschäftsführer Boris Reichmuth.

Filip Tellander ist nur einer von mehr als einem Dutzend neuer Regisseur am Standort Berlin. Der Schwede führte bei der ersten Arbeit von Sterntag Berlin für den neuen Mazda CX-5 Regie. Die Postproduktion übernahm Pirates 'N Paradise.

Neben Tim Greven sind bei Team Cosmo Mike Bayfield (Creative Director), Danyel Kassner (Associate Creative Director) und Michael Vaupel (Client Service Director Europe) für die Kreation des Spots verantwortlich.

 

Boris Reichmuth, Sterntag Berlin

Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Head of Current Content sorgt sie für aktuelle Geschichten, Kommentare und Kampagnen auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.