Store2Be wurde 2015 von Sven Wissebach, Emil Kabisch, Peter Gundel und Marlon Braumann gegründet - letzterer hat das Unternehmen mittlerweile verlassen. Die Berliner gehören mit über 5000 Locations zu den führenden Vermarktern von Promotion-, Pop-up- und Aktionsflächen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Wer wissen will, was sich sonst noch so im Bereich PopUp-Stores sowie im Handel tut, kann dazu mehr in der Februar-Ausgabe von Werben & Verkaufen nachlesen.



Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde