Hauptkanal der "Wir wissen weiter"-Kampagne ist Social Media, wo die Spots auf drei unterschiedliche Altersgruppen abgestimmt in unterschiedlichen Formaten gezeigt werden. Drei 20-Sekünder werden zudem im TV zu sehen sein. 

Umgesetzt wurden die insgesamt sechs Filme in unterschiedlichen Längen und Formaten vom renommierten Regisseur Johan Kramer. Die Fotografin Sophie Hemels rundet die Kampagne mit sehr persönlichen Portraits der Protagonisten im Print ab. Verantwortlich auf TK-Seite waren Andreas Bündert, Geschäftsbereichsleiter Marke & Marketing, Niels Möllgaard, Fachbereichsleiter Markenkommunikation & Inhouse Agentur, Bruno Kollhorst, Leiter Werbung & HR-Marketing, Dr. Thomas Jokerst-Gracias, André Zietlow und Sebastian Schnabel.



Autor: Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.