Den Spot zeigt bisher ausschließlich der britische Fachtitel Campaign:

Subway möchte mit der neuen Kampagne und der neuen Agentur sein neues Konzept bekanntmachen: Der bekannte Slogan "Make it what you want" dreht sich mitsamt dazu passendem Hashtag nun um 21 "neue und bessere" Zutaten; die erneuerte Speisekarte soll den Kunden noch mehr Möglichkeiten bieten, sich ihre Lieblingssandwiches zusammenzustellen. Teil des neuen Auftritts ist außerdem die Umgestaltung der Subway-Filialen.

McCann London hatte Subway UK & Ireland zehn Jahre lang betreut - und wird das Europageschäft behalten, dass die Agenturgruppe seit 2017 verantwortet.


Autor: Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.