Den Spot zeigt bisher ausschließlich der britische Fachtitel Campaign:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Subway möchte mit der neuen Kampagne und der neuen Agentur sein neues Konzept bekanntmachen: Der bekannte Slogan "Make it what you want" dreht sich mitsamt dazu passendem Hashtag nun um 21 "neue und bessere" Zutaten; die erneuerte Speisekarte soll den Kunden noch mehr Möglichkeiten bieten, sich ihre Lieblingssandwiches zusammenzustellen. Teil des neuen Auftritts ist außerdem die Umgestaltung der Subway-Filialen.

McCann London hatte Subway UK & Ireland zehn Jahre lang betreut - und wird das Europageschäft behalten, dass die Agenturgruppe seit 2017 verantwortet.


Autor:

Susanne Herrmann
Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.