Netzwerk-Erweiterung :
Team Neusta geht nach Hannover

Die Bremer Agenturgruppe Team Neusta erweitert ihren Einzugsbereich und eröffnet ein Büro in Hannover.

Text: Anja Janotta

Heinz Kierchhoff von Team Neusta.
Heinz Kierchhoff von Team Neusta.

Das Team Neusta, Nummer  eins im diesjährigen Internet-Agentur-Ranking, erweitert um eine weitere Niederlassung. In Hannover hat die Internet-Agentur nun die Arbeit aufgenommen. Die Arbeit in der niedersächsischen Landeshauptstadt kann sofort beginnen. Sorgen darüber, wo die Spezialisten herkommen sollen, braucht sich Team Neusta nämlich nicht machen. 15 Mitarbeiter einer insolventen IT-Agentur wurden übernommen. Auf 30 Leute soll das Team später noch anwachsen, das von Jan-Peter Schlicht geleitet wird.  

"Da wir bereits langjährige Kunden - wie beispielsweise den TUI-Konzern - im Raum Hannover haben, fiel uns die Entscheidung für die Stadt leicht," erklärt Heinz Kierchhoff, Geschäftsführer der Bremer Unternehmensgruppe Team Neusta. "Wir hoffen auf viele spannende Projekte." Neben diversen Marken von TUI ist das Hannoveraner Team dann noch für die Kassenärztliche Vereinigung Niedersachsen, die Stadtentwässerung Hannover und diverse Konzerne aus den Bereichen Automotiv und Insurance zuständig.


Autor:

Anja Janotta, Redakteurin
Anja Janotta

seit 1998 bei der W&V - ist die wohl dienstälteste Onlinerin des Hauses. Am liebsten führt sie Interviews – quer durch die ganze Branche. Neben Kreativ- und Karrierethemen schreibt sie ab und zu was völlig anderes - Kinderbücher. Eines davon dreht sich um ein paar nerdige Möchtegern-Influencer.