Agentur will mit Wettstein und Holman Wachstumskurs fortsetzen 

Tim Holman kam im Juni 2017 von Clemenger BBDO in Melbourne als Client Service Director zu Proximity Worldwide nach Düsseldorf. Als New Business Verantwortlicher hat er zahlreiche Neukunden wie Fontem Ventures, Bayer Companion Animal Health, Porsche, Tradus oder Hewlett Packard gewinnen können. Zu seinen Kompetenzen gehören digitale Markenführung, Activation sowie die Entwicklung und Umsetzung global integrierter Kampagnen. 

"Unsere Agentur arbeitet für global agierende Kunden und setzt ihre digitale und datengetriebene Expertise in der Marketingkommunikation in mehr als 60 Ländern ein. Deshalb freuen wir uns, dass mit Tim Wettstein und Tim Holman unser Führungsteam nun noch internationaler ist. Das Knowhow der beiden verschafft unserer Agentur eine zusätzliche Dynamik. Gemeinsam mit ihnen werden wir unseren Wachstumskurs weiter fortsetzen", sagt Sue Nisbet. 


Autor:

Maximilian Flaig

ist inzwischen Volontär und verbringt in dieser Funktion die meiste Zeit des Tages im Agenturressort. Dort versorgt ihn die kreativste Branche der Welt zuverlässig mit guten Geschichten - oder mit Zahlen für diverse Rankings. Sportmarketing interessiert den gebürtigen Kölner besonders. Was wohl auch seiner Leidenschaft (die Betonung liegt auf „Leiden“) für den FC Schalke 04 geschuldet ist.