WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Smarter Teekocher:
Track gewinnt CRM-Etat für Vorwerks Teegerät Temial

Ohne Pitch sicherte sich die Hamburger Agentur den CRM-Etat der Vorwerk-Tochter. Die startet mit dem smarten Teegerät Teminal ab Juni nun richtig durch. 

Text: W&V Redaktion

19. Juni 2018

Der Teebereiter Temial für losen Tee funktioniert per Codescanner oder ist per App steuerbar. So lassen sich etwa Temperatur, Ziehzeit und Flüssigkeitsmenge dem persönlichen Geschmack anpassen.
Der Teebereiter Temial für losen Tee funktioniert per Codescanner oder ist per App steuerbar. So lassen sich etwa Temperatur, Ziehzeit und Flüssigkeitsmenge dem persönlichen Geschmack anpassen.

Foto: Temial / Vorwerk

Anfang Juni startete der Verkauf für das neue smarte Teegerät Temial von Vorwerk. Ein weiteres Geschäftsfeld des Wuppertaler Unternehmens, das mit dem smarten Kochgerät Thermomix jahrelang einen Umsatzrekord nach dem anderen knackte. Neu an Temial ist auch, dass Vorwerk unter der Marke mit eigenen Tee-Sorten und Honig erstmals Lebensmittel anbietet sowie Zubehör wie Porzellan.

Den CRM-Etat für Temial konnte sich jetzt die Hamburger Agentur Track sichern. Der Kunde wurde ohne Pitch nach strategischen Gesprächen gewonnen.

Gemeinsam mit Vorwerk entwickelt Track eine Touchpoint-übergreifende, integrierte CRM-Strategie. Darüber hinaus berät die Hamburger Agentur auch bei der Entwicklung analytischer Kundenbedürfnismodelle und unterstützt bei deren Umsetzung. Die große Herausforderung liege dabei "in der stimmigen Verbindung von analogen Genussmomenten und digitaler Technologie der Produktinnovation", so die Agentur.

„Wir freuen uns, dass wir mit unserem CRM-Know-how Vorwerk – ohnehin schon ein Direktvertriebsspezialist – und die Produktinnovation Temial unterstützen dürfen“, kommentiert Phillip Schilling, CEO, Track. Weiteres Neugeschäft für die Agentur, die 2018 auch den kreativen globalen Lead-Etat für BMW Motorrad gewinnen sowie den der Community-Plattform von Aldi-Süd.


Mehr zum Thema:

Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


04.07.2025 | WEGE Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft Bielefeld mbH | Bielefeld Kommunikationsmanager (m/w/d)
WEGE Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft Bielefeld mbH Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Category & Key Account Manager - E-Commerce (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Performance Marketing Manager - E-Commerce / Retail Media (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Bauhelden Media GmbH & Co. KG | Fellbach bei Stuttgart Senior Digital Sales Manager (m/w/d)
Bauhelden Media GmbH & Co. KG Logo
30.06.2025 | Rodenstock GmbH | München Global Content Manager Online Marketing (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.