WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Aus für Webguerillas:
Umbau bei Territory: Drei Marken verschwinden

Die Gruner + Jahr-Tochter Territory gibt sich eine neue Struktur: Die Agenturmarken Webguerillas, Honey und Influence verschwinden, dafür erweitert die Agentur ihr Angebot im Bereich Consulting.

Text: W&V Redaktion

24. Juni 2021

Die Agentur Territory baut ihre Struktur um und das Angebot aus.
Die Agentur Territory baut ihre Struktur um und das Angebot aus.

Foto: Territory

Fünf Jahre nach der Gründung und ein halbes Jahr nach dem CI-Relaunch baut die Content-Schmiede Territory um Agenturchefin Sandra Harzer-Kux ihre Struktur und das Angebot massiv um. Statt weiter auf Spezialisten wie die Marken Webguerillas, Honey oder Influence zu setzen, bringt die Agentur das Geschäft künftig unter der einheitlichen Marke Territory zusammen. Damit tragen die Hamburger den Kundenwünschen nach Komplettlösungen Rechnung, die auf agilen und für den jeweiligen Einsatzzweck gebildeten Teams basieren. Zugleich wird Territory sein Angebot um das Consulting in Bereichen wie Marketing und Human Resources erweitern. 

Durch die Integration von Webguerillas, Honey und Influence wird sich auch die Geschäftsführung von Territory ändern, der künftig auch die Webguerillas-Chefs Patrick Holtmann und Martin Wittmann sowie Influence-Managing Director Stefan Schumacher angehören werden. Nicht betroffen von den Umbaumaßnahmen sind die Ableger Territory Embrace und Territory Media, die als eigenständige Marken bestehen bleiben.


Mehr zum Thema:

Content Marketing Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Category & Key Account Manager - E-Commerce (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Bauhelden Media GmbH & Co. KG | Fellbach bei Stuttgart Senior Digital Sales Manager (m/w/d)
Bauhelden Media GmbH & Co. KG Logo
30.06.2025 | Rodenstock GmbH | München Global Content Manager Online Marketing (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
27.06.2025 | DOCUFY GmbH | Bamberg Head of Marketing (m/w/d)
DOCUFY GmbH Logo
24.06.2025 | Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau | Kaiserslautern 2x Technische Mitarbeiter/innen im Bereich Veranstaltungstechnik und Veranstaltungssicherheit
Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.