Darüber hinaus wird es zusäztlich wie bisher auch eine Kreativübersicht für Event-Agenturen sowie – neu – eine Übersicht der kreativsten Digital-Agenturen geben.

Krönung und wichtigste Auszeichnung wird künftig das Prädikat "W&V-Agentur des Jahres" sein. Es umfasst viele, über die Kreativbilanz bei einschlägigen Wettbewerben hinausgehende Kriterien - wie etwa auch die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit oder die Innovationsfähigkeit einer Agentur - und soll vor allem für Werbungtreibende eine zentrale Orientierungsgröße sein.



Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, für die W&V wie auch früher für den Kontakter. Als Ressortleiter wie Redaktionsleiter. Liebt gute Kreation, aber mehr noch interessante und innovative Geschäftsmodelle. Unabhängig von Kanal und Größe. Was ihn immer wieder überrascht: Wie viele spannende Menschen es in der Branche gibt.