WuV Homepage
Passwort vergessen? Registrieren
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Digital
  • Karriere
  • Specials
  • Events & Fortbildung
  • Jobs
  • Newsletter
  • Messenger
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • Mehr
    • Abo
    • Webinar
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • LEAD
    • Kontakter
    • E-Paper
    • Kundenkonto
W&V+ Login

Promi-Testimonial:
Wie David Beckham gegen Malaria kämpft

Wenn David Beckham in einer Glasbox von einem riesigen Mückenschwarm bedroht wird, ist das keine neue Episode aus dem "Dschungelcamp", sondern Werbung für eine gute Sache.

Text: W&V Redaktion

9. Februar 2018

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

David Beckham in einer Glasbox - bedroht von einem riesigen Mückenschwarm - das ist das bedrückende Setting eines aktuellen Werbeclips der britischen Wohltätigkeitsorganisation Malaria No More. Im Rahmen einer mehrstufigen Werbekampagne unter dem Motto "Malaria Must Die - So Millions Can Live" engagiert sich der Fußballstar für die Bekämpfung der gefährlichen Krankheit.

Der britische Filmregisseur und Produzent Ridley Scott führte Regie, R/GA  London lieferte das Kreativkonzept gemeinsam mit dem britischen Musik- und Videoregisseur Baillie Walsh. Mit der global ausgerichteten Kampagne sollen Führungskräfte und Entscheider aus Wirtschaft und Politik auf die Dringlichkeit des Themas hingewiesen werden. Denn noch immer sterben jährlich 445.000 Opfer an den Folgen von Malaria - obwohl die Krankheit vermeidbar und kostengünstig zu behandeln wäre.


Mehr zum Thema:

International, Kampagnen, Testimonials, Agenturen

Jederzeit Top Informiert:

Die wichtigsten W&V-Nachrichten per Messenger oder Newsletter
Whatsapp
mit Handynummer
Instanews
anonym & schnell
Facebook
mit Facebook-Konto
Telegram
mit Handynummer
Newsletter
mit E-Mail


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


Aktuelle Stellenangebote

18.02.2019 | BETTENRID GMBH | München

Mitarbeiter (m/w/d) Visual Merchandising / Visual Marketing

BETTENRID GMBH Logo
04.02.2019 | Dolzer Maßkonfektionäre GmbH | Hamburg

Head of Marketing (w/m/d)

Dolzer Maßkonfektionäre GmbH Logo
12.02.2019 | Actum Digital GmbH | Frankfurt, Prag (Tschechien)

Senior Digital Marketing Consultant / Strategist (m/w)

Actum Digital GmbH Logo
07.02.2019 | Frandly PR Digitale Kommunikation | München

Social Media Manager (m/w/d) in Agentur für Kino-, DVD- und TV-Kampagnen

Frandly PR Digitale Kommunikation Logo
06.02.2019 | AOK-Bundesverband GbR | Berlin

Onlineprojektmanager (m/w/d) UX

AOK-Bundesverband GbR Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ Marketing Agenturen
Medien Digital Karriere
Specials Events & Fortbildung Jobs
Newsletter Messenger Whitepaper Mediadaten
Abo Webinar WerWoWas Dossier
Services Verlag LEAD Kontakter

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | AGB
Folgen Sie uns auf: