1) McCann steht heute wieder solide da. Aber wie holen Sie den Glamour zurück?

2) Ihre Agentur ist bis heute kreativ nicht sehr sichtbar im Markt.

3) Und wie geht das genau? Wie holen Sie das Beste aus McCann raus?

4) Ganz schön ehrgeizig. Gibt es einen Platzierungswunsch für das Kreativranking?

5) Dafür müssen auch die Kollegen mitziehen. Wie motivieren Sie die? Mit Druck?

6) Und die Leute haben Sie? Alles gut?

Hier nochmal das Video:

Mehr zur Aufbruchstrategie der McCann Worldgroup unter CEO Ruber Iglesias lesen Sie in der aktuellen W&V auf sieben Seiten.


Autor:

Conrad Breyer, W&V
Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er liebt alles, was Struktur hat in der Agenturwelt und Werbern unter den Nägeln brennt. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LSBTI-Rechte, insbesondere in der Ukraine.