1) McCann steht heute wieder solide da. Aber wie holen Sie den Glamour zurück?

2) Ihre Agentur ist bis heute kreativ nicht sehr sichtbar im Markt.

3) Und wie geht das genau? Wie holen Sie das Beste aus McCann raus?

4) Ganz schön ehrgeizig. Gibt es einen Platzierungswunsch für das Kreativranking?

5) Dafür müssen auch die Kollegen mitziehen. Wie motivieren Sie die? Mit Druck?

6) Und die Leute haben Sie? Alles gut?

Hier nochmal das Video:

Mehr zur Aufbruchstrategie der McCann Worldgroup unter CEO Ruber Iglesias lesen Sie in der aktuellen W&V auf sieben Seiten.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.