Sanja Partalo, Executive Vice-President, strategische Entwicklung und Partnerschaften bei WPP, sagte: "AR wird in der Zukunft des Marketings und des Handels eine wichtige Rolle spielen, von der virtuellen Anprobe bis hin zu immersiven digitalen Erfahrungen. Snap hat eine beeindruckende AR-Plattform aufgebaut, und wir freuen uns über die Partnerschaft, die unseren Mitarbeitern den Zugang zur neuesten AR-Technologie von Snap ermöglicht, damit sie wiederum reichhaltigere, innovativere Handelslösungen für unsere Kunden und deren Kunden entwickeln können."

Um die Allianz abzurunden, wird Snap einen vierteljährlichen AR-Wettbewerb für WPP-Kunden sponsern, bei dem die innovativsten Beiträge auf Snapchat realisiert werden.



W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.