Mercedes-Benz dagegen ist laut Unruly mit über 700.000 Shares die erfolgreichste Automobil-Marke 2015. Der Erfolg geht nicht zuletzt auf das Konto der ehemaligen Hausagentur Jung von Matt: Im Video "The Uncrashable Toy Cars" trieben die Kreativen Kinder in den Wahnsinn und begeisterte damit im Social Web. Aktuell läuft übrigens bereits der erste TV-Spot der Mercedes-Agentur Antoni mit Lewis Hamilton.        

Im internationalen Vergleich gehen die Plätze zwei und drei an Red Bull und Samsung-Mobile, die Inhalte der Marken wurden mehr als sechs Millionen Mal beziehungsweise über vier Millionen Mal geteilt. In der Top Ten sind weiterhin Budweiser, Purina, ROC sowie Ad Council vertreten. Für sein Ranking hat Unruly im Zeitraum von 1. Januar 2015 bis zum 10. Dezember 2015 knapp 1,2 Milliarden Shares ausgewertet.