Dmexco-Interview :
Facebook-Managerin Everson über die neuen Tools für Werbekunden

W&V-Redakteur Ralph Pfister hat Facebook-Managerin Carolyn Everson auf der Dmexco getroffen.

Text: W&V Redaktion

W&V-Redakteur Ralph Pfister und Facebook-Managerin Carolyn Everson.
W&V-Redakteur Ralph Pfister und Facebook-Managerin Carolyn Everson.

Carolyn Everson, Vice President für Facebooks Global Marketing Solutions, muss die Werbekunden des US-Konzerns bei Laune halten. Deshalb kündigt die Facebook-Managerin auf der Dmexco einige neue Tools und Partnerschaften an.

"Ich habe in diesem Jahr das Cannes Lions International Festival of Creativity besucht. Dabei wurden von Seiten der Marketer auch Bedenken geäußert. Diese drehen sich vor allem um Themen wie Viewability, Metriken für Online-Werbung und Brand-Safety", schreibt Everson in einem Blogbeitrag, der pünktlich zur Dmexco erschien.

W&V-Redakteur Ralph Pfister hat mit ihr auf der Messe in Köln über die Neuerungen gesprochen. Eversons Worte sind also an die Unternehmen gerichtet, die weiterhin mehr Transparenz von Facebook fordern.

Mehr zur Dmexco 2017 finden Sie in unserem Live-BlogAlles Wissenswerte zum Branchenevent in Köln bündelt W&V außerdem in einem Dossier.


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autoren. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.