Mirko Kaminski auf der OMR :
Hilfe, die Algorithmen kommen

Trinkt der Kollege Algorithmus eigentlich Alkohol? W&V-Videoblogger Mirko Kaminski hat die OMR-Besucher mit knallharten Fragen konfrontiert.

Text: W&V Redaktion

Mirko Kaminski befragt OMR-Besucher.
Mirko Kaminski befragt OMR-Besucher.

Der Online-Modehändler Zalando will seine Produkte noch stärker mit Hilfe von Computerprogrammen vermarkten und baut deshalb Stellen im Marketing in Berlin ab.

Videoblogger Mirko Kaminski ist für W&V auf den "Online Marketing Rockstars" unterwegs und konfrontiert die Besucher mit Fragen zu diesem neuen "Kollegen" Algorithmus.

OMR-Gründer Philipp Westermeyer will übrigens am Freitag Zalando-Gründer Robert Gentz auf der Bühne zum Thema befragen, wie er im Interview verriet.

Mehr zu den "Online Marketing Rockstars" finden Sie im Liveblog von LEAD.


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autoren. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.