Digitales Angebot

Unser gemeinsames Ziel ist schließlich, dass die Leserinnen und Leser, all unsere Partner und Kunden nichts oder zumindest so wenig wie irgendmöglich von den teils recht speziellen Bedingungen spüren, unter denen unsere Produkte derzeit entstehen. Wir wollen ein starkes Angebot machen. Wir wollen natürlich auch, dass unsere Inhalte ankommen - egal, wo Sie gerade sitzen.

Deshalb auch an dieser Stelle noch einmal der Hinweis: sämtliche Digitalinhalte sind für unsere Abonnenten - egal ob Print oder ePaper - frei verfügbar. Alles was es dazu braucht, ist eine Anmeldung. Alle Fragen dazu werden gerne und jederzeit via support@wuv.de beantwortet. Dort sind auch die Zugangsdaten erhältlich. 

Virtuelle Konferenz

Wir wollen aber noch mehr schaffen, wollen noch hilfreicher sein in dieser für viele Menschen und Marken besonders herausfordernden Zeit. Deshalb haben wir uns kurzfristig dazu entschieden, etwas Neues auszuprobieren. Am kommende Montag findet die erste virtuelle Konferenz von W&V statt. #MachenwirdasBestedraus ist das Motto der Konferenz,  der Inhalt: das Coronavirus und die Folgen - was man jetzt wissen muss. Die Teilnahme an der Konferenz ist kostenlos, es ist lediglich eine Anmeldung notwendig. Aus technischen Gründen ist die Teilnehmerzahl allerdings beschränkt.

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Autor: Holger Schellkopf

Chefredakteur. Mitglied der W&V-Geschäftsleitung. Sozialisiert mit Print, konvertiert zu digital. Findet beides prima. Feste Überzeugung von @hschellk : Digital Journalism rocks! Versucht ansonsten, sich so oft wie möglich auf das Rennrad zu schwingen oder in die Laufschuhe zu steigen.