Mark Schneider, CEO, kommentiert: "Im Namen des Verwaltungsrats und der Konzernleitung möchte ich Patrice Bula für die hervorragende Arbeit danken, die er im Laufe von 40 Jahren bei Nestlé geleistet hat. Wir freuen uns sehr, mit Bernard Meunier eine dynamische Führungspersönlichkeit als Nachfolger zu haben. Er verfügt über einen großen Leistungsausweiss beim Ausbau von Geschäften. Ebenso sehr freuen wir uns, David Rennie in der Konzernleitung willkommen zu heißen. Mit seinem strategischen Weitblick, seiner Umsetzungsstärke und seiner beeindruckenden Erfolgsbilanz im Kaffeegeschäft wird er einen wertvollen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens leisten."


Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Head of Current Content sorgt sie für aktuelle Geschichten, Kommentare und Kampagnen auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.