Florian Tappeiner, Co-CEO der Flaconi-Mutter Nuco Group: "Das bestehende Management Team leistet exzellente Arbeit und hat die Erfolgsgeschichte von Flaconi maßgeblich geprägt. Um den Brand Relations Bereich weiter zu verstärken und die Internationalisierung unter anderem auch durch M&A weiter voranzutreiben, freue ich mich, dass wir mit Christoph Honnefelder einen erfahrenen Experten für diese Aufgaben gewinnen konnten. Mit seiner Branchen-Expertise und seinem Netzwerk ergänzt er das Management Team perfekt. So ist Flaconi bestens für das weitere Wachstum aufgestellt."



Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Für Markengeschichten, Kampagnen und Karriere-Themen hat sie ein besonderes Faible. Aus Bayern, obwohl sie "e bisi anners babbelt".