Das Logo der neuen Unit

Das Logo der neuen Unit

Huppertz und sein Team arbeiten von Düsseldorf aus eng mit dem deutschen Havas-Network um Creative, Media, Entertainment (Universal Music, Gameloft u.w.) und Consultancy (Deekeling Arndt/AMO) zusammen. Ein weiteres Havas People Office befindet sich in Berlin. "Unsere Positionierung beinhaltet die Bedeutungsrolle des Menschen als Ganzen und nicht nur die Betrachtung als Konsument – we want to make a meaningful difference to people", erklärt Thomas Funk, CEO Havas Group Germany und MD Europe.

"Mit Jochen haben wir nun den richtigen Partner gefunden, der den Markt nicht nur kennt, sondern auch mitgestalten kann. Zudem erhoffen wir uns mit dem neu geschaffenen Angebot wertvolle Synergien zu unserer Schwestergesellschaft Deekeling Arndt/AMO, die u.a. auf die Felder Change & Leadership sowie auf digitale Transformation spezialisiert sind", so Funk.


Autor:

Annette Mattgey, Redakteurin
Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Für Markengeschichten, Kampagnen und Karriere-Themen hat sie ein besonderes Faible. Aus Bayern, obwohl sie "e bisi anners babbelt".