WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Big & Growing:
Interaktives Festival macht neue Arbeitswelt erlebbar

Die Initiatorinnen Tina Ruseva und Galina Bankova erwarten 1000 Teilnehmer in München. Ansässige Unternehmen und Agenturen stellen der New Work-Community ihre Räume zur Verfügung. 

Text: Irmela Schwab

28. Oktober 2019

Das sind die Partner des neuen New Work-Festival Big & Growing.
Das sind die Partner des neuen New Work-Festival Big & Growing.

Foto: Big & Growing

München hat ein neues Festival: Big & Growing öffnet erstmals vom 14. bis 21. November seine Pforten. Unter dem Motto "New Work" geht es acht Tage lang um das Arbeiten der Zukunft. Im Fokus stehen neue Formen der Zusammenarbeit, Führung, neue Kollaborationsarten und -formen, innovative Arbeitsplätze und -modelle sowie um das Thema Purpose. 

Das Community getriebene Veranstaltungsformat - wie es von einem Logo im Kreuzformat veranschaulicht wird (s. Bild) - umfasst rund 50 Sessions, mit Vorträgen, Diskussionen und Workshops. Die Location dafür bieten teilnehmende Unternehmen, Organisationen und Initiativen wie Weyra, Panda und Venture Ideas, die ihre Räume zur Verfügung stellen, um gut 1000 Teilnehmer zu empfangen.

Big & Growing

Foto: Big & Growing

Jeder Tag ist einem bestimmten Themenbereich gewidmet. Darunter New Leadership, wo es um neue Konzepte der Führung geht, New Spaces mit Blick auf die räumlichen Veränderungen der Arbeitswelt und Co-Working-Konzepte sowie New Culture mit Diskussionen zum Thema Diversität, Inklusion und Internationalität. Außerdem gibt es ein spezielles Programm zum Thema Female Leadership.

Initiatoren von Big & Growing sind Tina Ruseva und Galina Bankova. Mit ihren Marken Do Work You Love, Big Heart, The Matchmakers und Mentessa beraten sie Startups, Mittelständler, Konzerne und deren Mitarbeiter. Mit ihrem Event wollen sie über die Anforderungen der neuen Arbeitswelt sprechen, die eine neue Kultur erfordert. 


Mehr zum Thema:

Employer Branding Event Archiv

Autor: Irmela Schwab

ist Autorin bei W&V. Die studierte Germanistin interessiert sich besonders dafür, wie digitale Technologien Marketing und Medien verändern. Dazu reist sie regelmäßig in die USA und ist auf Events wie South by Southwest oder der CES anzutreffen. Zur Entspannung macht sie Yoga und geht an der Isar und in den Bergen spazieren.


08.05.2025 | ISB UrbanForestry GmbH | Altdorf Projektmanager:in (m/w/d)
ISB UrbanForestry GmbH Logo
02.05.2025 | Greiner Bio-One GmbH | Frickenhausen Expert Global Product Marketing (m/w/d)
Greiner Bio-One GmbH Logo
03.05.2025 | Lotum | Bad Nauheim (Hessen) Product Designer:in (UX/UI) (w/m/d)
Lotum Logo
29.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager (m/w/d)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
17.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager Deventer (m/w/d) (Teilzeit)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.