In seiner neuen Position soll er zur weiteren Markenprofilierung der Holding-Töchter sowie der Intensivierung ihrer Kunden- und Markt­kommunikation beitragen.

Bernd Hoffmann, CEO Virtual Minds, erklärt: "Ich freue mich sehr, dass mit Michael Schleusner ein ausgewiesener Marketingexperte und kreativer Kopf aus unseren eigenen Reihen den Ausbau und die weitere Integration aller gruppen­weiten Marketing- und Kommunikations­aktivitäten übernimmt. Wir haben eine gut gefüllte Roadmap mit vielen ambitionierten Projekten, und ich bin sicher, dass Michael mit seinem track record und seiner Markterfahrung wichtige Impulse für unsere weitere erfolgreiche Entwicklung beisteuern wird."

Virtual Minds wurde 2001 gegründet und vereint als Holding verschiedene Digital- und Mediatechnologieanbieter unter ihrem Dach. Sie ist eine ist eine 100 prozentige Tochter der ProSiebenSat.1 Group.



Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Für Markengeschichten, Kampagnen und Karriere-Themen hat sie ein besonderes Faible. Aus Bayern, obwohl sie "e bisi anners babbelt".