"Human Resource Marketing Congress 2012" :
Personal-Marketing-Kongress: Impressionen vom „HRMC 2012“

"Strategien fürs Personalmarketing" ein Thema, das zieht: Über 115 Teilnehmer sind am 23. Oktober nach München zum "HRMC 2012" gekommen, um sich mit Personal-Managern, Personal-Managern, HR-Marketing-Experten und Kommunikations-Fachleuten auszutauschen.

Text: Judith Stephan

"Strategien fürs Personalmarketing"  ein Thema, das zieht: Über 115 Teilnehmer sind am 23. Oktober nach München zum "HRMC 2012" gekommen, um sich mit Personal-Managern, Personal-Managern, HR-Marketing-Experten und Kommunikations-Fachleuten auszutauschen. Im Verlagsgebäude des Süddeutschen Verlags wurden nicht nur im Plenum  Employer Branding-  und Strategie-Ansätze aus Unternehmen vorgestellt und diskutiert, auch in den anschließenden Workshops kamen Praxis-Beispiele nicht zu kurz.

W&V zeigt Impressionen vom Kongress:


Autor:

Judith Stephan
Judith Stephan

leitet seit fast zwanzig Jahren das Job & Karriere-Ressort der W&V. Ihr liegen vor allem die Themenbereiche Arbeitswelten und Jobperspektiven am Herzen. In ihrer Funktion als Chef vom Dienst ist sie in der Redaktion ebenfalls für Personalplanung, Aus- und Fortbildung zuständig.