"Human Resource Marketing Congress 2012":
Personal-Marketing-Kongress: Impressionen vom „HRMC 2012“
"Strategien fürs Personalmarketing" ein Thema, das zieht: Über 115 Teilnehmer sind am 23. Oktober nach München zum "HRMC 2012" gekommen, um sich mit Personal-Managern, Personal-Managern, HR-Marketing-Experten und Kommunikations-Fachleuten auszutauschen.
"Strategien fürs Personalmarketing" ein Thema, das zieht: Über 115 Teilnehmer sind am 23. Oktober nach München zum "HRMC 2012" gekommen, um sich mit Personal-Managern, Personal-Managern, HR-Marketing-Experten und Kommunikations-Fachleuten auszutauschen. Im Verlagsgebäude des Süddeutschen Verlags wurden nicht nur im Plenum Employer Branding- und Strategie-Ansätze aus Unternehmen vorgestellt und diskutiert, auch in den anschließenden Workshops kamen Praxis-Beispiele nicht zu kurz.
W&V zeigt Impressionen vom Kongress: