Personalie :
Subway holt sich Verstärkung im Marketing

Lothar Keppler will in seiner neuen Funktion die Marke Subway stärken.

Text: Lena Herrmann

Lothar Keppler übernimmt das Marketing von Subway
Lothar Keppler übernimmt das Marketing von Subway

Ab sofort hat Lothar Keppler die Marketingleitung bei Subway inne. Der gebürtige Frankfurter übernimmt die Position des Marketing Directors der Region DACH und Luxemburg. Er wechselt von PartyLite Deutschland, wo er seit 2013 als Marketing Director für den DACH-Raum tätig war. Zuvor arbeitete er unter anderem für Weber-Stephen Deutschland und YUM! Restaurants International.

"Die Subway-Marke steht ausnahmslos für Frische, Convenience und Personalisierung. Zusammen mit meinem Team trete ich dafür an, diese erfolgreiche Positionierung zu schärfen", sagt Keppler.


Autor:

Lena Herrmann
Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.