So macht Microsoft Werbedruck für Teams


Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Das eigentliche Corona-Motiv schaltet Microsoft dann ab April – und der Werbedruck hält an, nicht exorbitant hoch, aber beständig. Aktuell wurde Teams für 0,73 Mio. Euro rein in der Woche 4. bis 10. Mai beworben, ausschließlich via Fernsehen. Den aktuellen Spot sehen Sie hier.

Übrigens: Wie sich die Werbespendings im April entwickelt haben, zeigen wir Ihnen ab kommender Woche in den aktualisierten Dashboards auf W&V Data.

Und wenn Sie wissen wollen, was Ihnen außer Teams die Arbeit im Homeoffice und anderswo erleichtert, dann empfehlen wir Ihnen unseren neuen W&V Report "Social-Media-Tools".

Zahlen, Daten, Fakten für Ihr Business

Sie wollen wissen, wie sich andere Branchen aufstellen und wie jeweils die Werbungtreibenden ihre Budgets verteilen? Auf W&V Data bekommen Sie hierzu alle relevanten Informationen. Unsere interaktiven Dashboards mit diversen Filtermöglichkeiten liefern Ihnen die Antworten auf Ihre Fragen zum Werbemarkt.

Jetzt W&V Data kostenlos nutzen!


Autor: Christiane Treckmann

Christiane Treckmann ist Mitglied der W&V Redaktion. Ihre Interessen: das Spannungsfeld von Menschen, Marken und Medien - analog und insbesondere digital. Daher liegen ihr besonders Themen rund um Markenstrategien, Mediaplanung, Nachhaltigkeit, KI - und die Menschen dahinter am Herzen. Christiane ist zudem regelmäßige Moderatorin der W&V Webinare.