Zuwächse verzeichnet das Zeitschriftenhaus noch im Hörfunk-Bereich. Hier soll der Umsatz 2011 auf 190,1 Millionen Euro (Vorjahr 179,2) steigen. Verantwortlich für das Wachstum sind vor allem die Hörfunkbeteiligungen in Polen und Großbritannien. In Polen gehört Bauer mit der Grupa RMF die größte Radiogesellschaft des Landes. In Großbritannien betreibt das Zeitschriftenhaus die Radio-Gruppe Bauer Radio Network mit 42 Sendern.

Das Printgeschäft zählt weiterhin zu den wichtigen Erlössäulen des Konzerns. 2010 und 2011 hat das Unternehmen insgesamt 97 Titel auf den Markt gebracht, davon 86 im Ausland, elf in Inland. Bei dem Ausbau seines Portfolios hat der Verlag in der jüngsten Vergangenheit vor allem die Wissen-Segment im Visier. So ging in Polen die Wissenszeitschrift "Swiat Wiedzy“ an den Start sowie in den USA der Titel "Ideas&Discoveries“ – kurz ID - genannt. Auch die Verlegerin Yvonne Bauer sieht trotz sinkender Auflagen und einem rasanten Technolgiewandel das Printgeschäft als weiterhin wichtigsten Bereichs des Unternehmen. Weltweit verkauft Bauer 396 Titel. Zur Ertragslage macht der Verlag traditionell keine Angaben.