Lecker good food erscheint künftig viermal im Jahr. Der Titel, der mit einer Druckauflage von  100.000 Exemplaren an den Start geht, kostet 4,99 Euro.

Aus für Intouch Style

Während das Bauer-Portfolio im Bereich Food wächst, wird es an anderer Stelle wieder reduziert: Das Lifestyle-Magazin InTouch Style wurde Mitte Januar aus wirtschaftlichen Gründen eingestellt, so eine Verlagssprecherin gegenüber dpa.

Aufgrund eines deutlich veränderten Marktes habe der Titel "nicht mehr die Entwicklungsperspektive, die notwendig ist, um unserem eigenen hohen Anspruch an die Wirtschaftlichkeit gerecht zu werden." Die Auflage betrug zuletzt nach Verlagsangaben rund  88.000 Exemplare.

Chefredakteurin Iris Wöhrle, die den Titel leitete, wird den Verlag verlassen, eine zweite festangestellte Mitarbeiterin habe bereits eine neue Aufgabe im Unternehmen. Weitere Mitarbeiter seien von der Einstellung nicht betroffen.


Autor:

Manuela Pauker
Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde