Chefredakteur Julian Reichelt ergänzt: "Claus Strunz hat den Aufbau von Bild Live von Anfang an mit Rat, mit Ideen, mit seiner TV-Erfahrung und seiner Leidenschaft für Geschichten, bewegende Bilder begleitet. In großen News-Momenten wie der US-Wahlnacht war er als Moderator live für Bild und hat die Live-Marke Bild mitgeprägt. Claus brennt dafür, Geschichten in Videos und Bewegtbild für das digitale Zeitalter zu übersetzen. Ich könnte mir keinen Besseren vorstellen, um den redaktionellen Aufbau von Bild Live zu führen."



© W&V
Autor: Alessa Kästner

ist Absolventin der Burda Journalistenschule und volontierte beim Playboy. Die gebürtige Münchnerin schrieb für Magazine wie ELLE, Focus oder Freundin und schnupperte im Anschluss noch ein wenig Agenturluft bei Fischer Appelt. Ihre Kernthemen als W&V-Redakteurin: Digital Lifestyle, New Work und Social Media.