Beworben wird die neue Brigitte Woman mit einer Kommunikationskampagne. Sieben Motive, die Inhouse entwickelt wurden, sind ab sofort zu sehen. Das Bruttomediavolumen liegt bei rund 3 Millionen Euro. Geworben wird in einem umfangreichen Print- und Digital-Flight (u.a. Stern, Brigitte, Schöner Wohnen, Essen & Trinken, Living at Home, Chefkoch, Gala, Lust auf Genuss und Für Sie). 

Hier zwei der Motive:

Brigitte Woman zieht mit der Zielgruppe mit.

Brigitte Woman zieht mit der Zielgruppe mit.

Die Kampagne zur neuen Brigitte Woman.

Die Kampagne zur neuen Brigitte Woman.


Autor:

Petra Schwegler, Redakteurin
Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.


403 Forbidden

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!