WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Event-Marketing:
Bunte baut die Messe-Aktivitäten aus

Burdas Peoplemagazin Bunte veranstaltet seine "Beauty Days" ab 2019 neben München an einem zweiten Standort: Düsseldorf.

Text: Manuela Pauker

3. September 2018

Promis dürfen bei den Bunte Beauty Days nicht fehlen.
Promis dürfen bei den Bunte Beauty Days nicht fehlen.

Foto: Bunte/Hubert Burda Media

Burdas Peoplemagazin Bunte baut seine Messe-Aktivitäten aus: Die Bunte Beauty Days, die im vergangenen Jahr Premiere feierten, werden größer – und gehen an einen zweiten Standort. Neben dem Münchner Event, der am 27. und 28. Oktober 2018 stattfindet, wird es die Beauty Days 2019 auch in Düsseldorf geben. Dort geht der Mix aus  Verbrauchermesse, Konferenz und Lifestyle-Event im Areal Böhler über die Bühne.

In München liegt der Messeschwerpunkt auf den aktuellen Kosmetiktrends, Treatments, Fitness und Best-Aging. Aus diesen Branchen werden mehr als 100 Aussteller erwartet; sie präsentieren Produktneuheiten und moderne Behandlungsmethoden aus der Beauty-Branche und der ästhetischen Medizin. Besucher erhalten auf Wunsch eine individuelle Beratung; zudem gibt es die Möglichkeit, Produkte vor Ort direkt zu erwerben.

Unterhaltung mit Influencern

Parallel dazu gibt es ein Info- und Entertainment-Programm auf der "Bunte-Stage":  Diskussionsrunden, Interviews und Beiträge mit Ärzten und Wissenschaftlern. Ebenfalls auf der Bühne: prominente Models und Influencer wie Ann-Kathrin Brömmel, Kim Hnizdo oder Farina Opoku alias Novalanalove. Fitness ist ebenfalls ein Programmpunkt – dabei trainieren Barbara Becker und Fernanda Brandao vor und mit dem Publikum.

Tickets für die Bunte Beauty Days werden in sechs verschiedenen Kategorien angeboten, vom Nachmittags-Ticket (15 Euro) bis hin zum Zwei-Tage-All-Inclusive-Ticket für 89 Euro.


Mehr zum Thema:

Event Archiv

Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.


01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Category & Key Account Manager - E-Commerce (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Performance Marketing Manager - E-Commerce / Retail Media (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Bauhelden Media GmbH & Co. KG | Fellbach bei Stuttgart Senior Digital Sales Manager (m/w/d)
Bauhelden Media GmbH & Co. KG Logo
30.06.2025 | Rodenstock GmbH | München Global Content Manager Online Marketing (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
27.06.2025 | DOCUFY GmbH | Bamberg Head of Marketing (m/w/d)
DOCUFY GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.