Influencer-Vermarktung:
Burda verknüpft Native Advertising und Influencer-Vermarktung
Native Kampagnen werden weiter angereichert: Die Vermarktungsbereiche Burda Forward und Brands You Love kooperieren.
Es sollte eigentlich keine Überraschung sein, dass bestimmte Vermarktungsbereiche eines Medienvermarkters kooperieren. Doch Burda teilt nun mit, dass künftig auch die Bereiche Native Advertising (Burda Forward) und Influencer-Marketing (Brands you love) im Haus zusammenarbeiten werden.
Nun können Formate wie beispielsweise Instagram-Stories, Blogger-Kampagnen, Produkttests oder Social Challenges als weitere Bausteine in die Native-Advertising-Kampagnen von Burda Forward integriert werden.
Erst im vergangenen November hatte Burda die neue Content- und Influencer-Marketing-Plattform Brands you love an den Start gebracht. Sie verbindet Burdas bisheriges Influencer-Netzwerk Word of Mouth mit Full Service-Agenturdienstleistungen von der Kreation bis zur Ausspielung.
Zu Brands you love gehören beispielsweise reichweitenstarke Social-Media-Stars wie Caro Daur, aber auch kleine Micro-Blogger.