Grace Young – Meeresingenieurin am MIT baut 3D-Modelle der Korallenriffe, um ihre Veränderungen in Laufe der Zeit messen zu können.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die Videos sind hier zu sehen.

Mit den Geschichten rückt Hyundai den umweltschonenden Antrieb des Hyundai Nexo ins Rampenlicht, einem Brennstoffzellen-Auto, das seinen Strom selbst produziert. Wonhong Cho, Executive Vice President und Chief Marketing Officer  Hyundai Motor. "Wir haben uns dem Ziel verschrieben, den Kohlenstoffbedarf weltweit zu senken, indem wir eine saubere Wasserstoffgesellschaft vorantreiben mit Null-Emissionen in der Automobilindustrie."

BBC StoryWorks entwickelt kommerzielle Markeninhalte mit Teams in New York, London, Dubai, New Delhi, Peking, Singapur und Sydney. Dazu zählt auch das Sponsoring von redaktionellem BBC-Content auf den digitalen und TV-Plattformen von BBC Global News außerhalb des Vereinigten Königreichs, sowie den digitalen Angeboten der BBC Studios und von BBC World Service.

Frauke Schobelt, Ressortleiterin
Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.