Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Einige Goodies für die Kunden gibt es schon jetzt: So werden am 26. Dezember, dem zweiten Weihnachtsfeiertag, die Premier League Konferenz und den ganzen Dezember der Weihnachtsfilm "Tatsächlich Liebe" für alle Sky-Kunden verfügbar sein; unabhängig davon, welche Pakete sie gebucht haben.

Weitere Extras sind der Adventskalender in der "Mein Sky"-App und im Sky-Store. Darüber hinaus gibt es für die verschiedenen Stufen weitere Weihnachtsgeschenke, wie Trikots und Kinogutscheine oder Upgrades des Sky+ Receivers auf Sky Q.

Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde