Das Bild-Team bei Media Impact klotzt rund um die crossmediale Aktion mit Zahlen aus 15 Jahren Volks-Produkt: 

  • Über 60 Millionen Produkte wurden in 15 Jahren verkauft. 
  • Mehr als 80 große Werbekunden aus nahezu allen Branchen, darunter Media-Markt, Panasonic, Aral und Coca-Cola, brachten Volks-Produkte auf den Markt. Damit erreichten sie pro Aktion durchschnittlich 200 Millionen Kontakte.
  • Hochgerechnet erzielten alle erschienenen Artikel eine Reichweite von 39,4 Milliarden Gesamtkontakten.
  • Insgesamt unterstützten 1351 Print-Anzeigen und 1746 Online- sowie Mobilwerbemittel die Volks-Aktionen. Dabei setzte Media Impact nach eigenen Angaben insgesamt 325 Millionen Euro Gesamt-Brutto-Media um.
  • Testimonials der Kampagnen waren schon Prominente wie Barbara Schöneberger, Dieter Bohlen und Moderatorin Sonja Kraus.
  • Aktuellster Erfolg sei die Volks-Senseo-Kaffeemaschine, die mehrere Wochen die Bestsellerliste bei Amazon anführte, heißt es.