Puppenspieler im zerbombten Idlib

Der Fotograf gewann auch in der Kategorie Story mit einer Serie, die den Katzenmann von Aleppo zeigt, der sich um verletzte Tiere in der Bürgerkriegsstadt kümmert.

Katzenretter von Aleppo

Die Kategorie Sports führt ein Bild von Christian Charisius an, das Bayern-Profi Robert Lewandowski beim Torjubel zeigt. Lewandowski jubelt im DFB-Pokalfinale zwischen RB Leipzig und Bayern München im Berliner Olympiastadion, nachdem er das Tor zum 0:3 erzielt hat.

Torjubel von Bayern-Spieler Lewandowski

Die Plätze zwei und drei der jeweiligen Kategorien finden Sie unter: http://dpaq.de/FdxsL

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Katrin Otto
Autor: Katrin Otto

ist Expertin für Medien. Sie schreibt über Radio, Außenwerbung, Kino, Film und und natürlich Podcast und Streaming. Privat ist sie gern auf Konzerten, im Kino oder im Wasser.