Feiern mit Jubiläums-Produkten

Burda begleitet das Jubiläum seines Traditionstitels, der 1962 von der Neuen Verlagsgesellschaft übernommen wurde, mit vielfältigen Aktionen. So hat die Künstlerin Judith Milberg die Edition "Moments in Time" erschaffen. Sie besteht aus drei verschiedenen Drucken (Auflage: jeweils 70 Exemplare), die von Milberg jeweils manuell individualisiert und signiert wurden.

Darüber hinaus stehen noch weitere Produkte zur Auswahl, vom Dirndl über den Koffer bis hin zur Halskette und zum Jubiläums-Hoodie. Mit einem Buch können die Leserinnen außerdem die letzten Jahrzehnte nochmal aufleben lassen: Das Werk mit dem Titel "Petticoat, Dauerwelle, Schulterpolster – Mit Freundin auf Zeitreise" (Prestel Verlag, 30 Euro) erscheint im Oktober zur Frankfurter Buchmesse.

Begleitend zur Jubiläumsausgabe der Freundin läuft eine Kampagne in Print, Online, TV, Funk und am Point of Sale.


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.