Hier ein Schaubild zum Fanlager der Dschungelcamper:

Die Interessenten mögen aus den verschiedensten Lagern kommen – die Zahl der tatsächlichen Zuschauer ist aber immer noch hoch. So sahen am Mittwochabend ab 22.15 Uhr 5,12 Millionen Gesamtzuschauer (23,4 Prozent Gesamtmarktanteil) die RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" , einige mehr als am Abend davor (4,86 Millionen, 25,8 Prozent). Diesmal musste Schauspielerin Doreen Dietel ("Dahoam is Dahoam") gehen.

Das Hamburger Unternehmen Emetric bündelt die Daten deutscher Daten-Lieferanten und Webseiten und ermöglicht Werbetreibenden "fairen" Zugang zu Zielgruppeninformationen. Auf Basis des Datenpools entwickelt das 90-köpfige Team datengetriebene Lösungen, die für mehr Effizienz im Mediaeinkauf sorgen. Unternehmen und Agenturen wie Bonprix und Amnet Group, Agof-Vermarkter wie G+J EMS und Burda Forward Advertising sowie Datenlieferanten wie die GfK und Payback setzen auf die Zusammenarbeit mit dem Telekom-Unternehmen.


Autor:

Petra Schwegler, Redakteurin
Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.