Bauer: "Herausragender Digitalexperte"

Vorstandsvorsitzender Bauer sagt: "Wir freuen uns sehr, mit Thomas Schultz-Homberg einen herausragenden Digitalexperten für die unternehmerische Aufgabe des CEO unseres Regionalmedienverlags in Köln gewonnen zu haben. Er bringt umfassende Erfahrungen sowohl als Journalist als auch als Manager mit. Die aus unserer Sicht ideale Expertise, um die weitere Digitalisierung unseres Verlagsgeschäfts, insbesondere unserer starken Titel Kölner Stadt-Anzeiger und Express, voranzutreiben.

Schultz-Homberg betont: "Die Entwicklung eines so traditionsreichen Hauses mitgestalten zu dürfen, ist eine große Aufgabe, auf die ich mich sehr freue. Mit qualitativ herausragenden Produkten, die Leser und Anzeigenkunden gleichermaßen begeistern, gehört dem digitalen Journalismus die Zukunft."

Autor: Maximilian Flaig

ist seit 2018 W&V-Redakteur und verbringt in dieser Funktion die meiste Zeit des Tages im Agenturressort. Dort versorgt ihn die kreativste Branche der Welt zuverlässig mit guten Geschichten - oder mit Zahlen für diverse Rankings. Sport- und Online-Marketing interessieren den gebürtigen Kölner besonders.