Viele Eindrücke aus der neuen Staffel - und doch wird vor allem klar, was vorher schon klar war: Der große Kampf der Menschen gegen die Weißen Wanderer steht bevor. Und auf viele wartet der Tod.

Für Twitterer gibt es wieder Aktions-Emojis: Wer die Namen der wichtigsten Figuren als Hashtags eintippt - von #DaenerysTargaryen, #JonSnow, #AryaStark bis #BrienneofTarth, #CerseiLannister und #NightKing -, kann so Emoticons der GoT-Charaktere in seine Tweets einfügen.

Twitter-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Twitter angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die HBO-Serie, die bei uns auf Sky Premiere hat, geht am 14. April weiter, die letzte der sechs Folgen wird am 19. Mai ausgestrahlt.

Susanne Herrmann
Autor: Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.