In der Halbzeitshow tritt Lady Gaga auf. Sie teilte über Instagram ihren 21 Millionen Followern mit, dass sie schon fleißig übe und dafür extra ein Zelt im Garten aufgestellt habe. "Ich plane das, seit ich vier Jahre alt war. Ich weiß also genau, was ich tun werde", witzelte die für ihre farbenfrohen Auftritte bekannte Grammy-Gewinnerin.

Ein Gif von den Proben postet Lady Gaga auf Instagram. (Foto: Lady Gaga/Instagram)

Die Teilnehmer des Super Bowl werden noch ermittelt: Am kommenden Wochenende stehen die Green Bay Packers den Atlanta Falcons gegenüber, die Pittsburgh Steelers treffen auf die New England Patriots. Schon raus sind die Vorjahressieger Denver Broncos und deren 2016er-Gegner Carolina Panthers.


Autor: Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.