"Die kohlehydratarme Ernährung findet immer mehr Anhänger. Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit dem bekannten Sternekoch Frank Rosin und bin über­zeugt, mit Rosins Low Carb-Bibel vielen Lesern bei der Umstellung auf eine dau­erhaft gesunde Ernährung zu helfen.", sagt Verleger Oliver Buss.

Seit dem 22. März 2019 erscheint "Rosins Low Carb-Bibel" zwei­monatlich am Kiosk. Die IPS Pressevertrieb GmbH aus Meckenheim betreut den Einzelverkauf.

Rosins Low Carb-Bibel

Autor:

Maximilian Flaig

ist seit 2018 W&V-Redakteur und verbringt in dieser Funktion die meiste Zeit des Tages im Agenturressort. Dort versorgt ihn die kreativste Branche der Welt zuverlässig mit guten Geschichten - oder mit Zahlen für diverse Rankings. Sport- und Online-Marketing interessieren den gebürtigen Kölner besonders.