Das Alleinstellungsmerkmal der neuen Allianz sei, "dass sich das DMV-Team ausschließlich um die Bedürfnisse der Verlagskunden kümmert – das gibt es in dieser Form bei keinem anderen Nationalvertrieb", ergänzt Mark Schrader. "Unser Team zeichnet sich durch ein großes Know-how, viel Kreativität und eine große Nähe zu den vertretenen Marken aus. Dabei ist unser Anspruch, jeden Tag aufs Neue nahezu alles für unsere Kunden 'rauszuholen' – egal, um welche Leistung oder welchen Leistungsumfang es sich handelt."



Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde