Das Finale der diesjährigen Staffel von "Germany's Next Topmodel" geht nun kommende Woche – am 23. Mai - in Düsseldorf über die Bühne. Die Gewinnerin der 14. Staffel von Klums Modelsuche wird wieder im ISS Dome gekürt.

Erwartet werden an Stars Topmodel Tyra Banks, US-Schauspieler Channing Tatum und seine Magic-Mike-Tänzer, die US-Pop-Rock-Band Jonas Brothers, die britische Singer-Songwriterin Ellie Goulding und die deutsche Band Tokio Hotel um den Klum-Verlobten Tom Kaulitz - bevor die Siegerin auf dem Cover der Burda-Zeitschrift Harper's Bazaar in der Halle enthüllt wird.

Seit Anfang Februar läuft der Wettbewerb, in dem Heidi Klum diesmal allein in der Jury sitzt und regelmäßig von prominenten Gästen bei der Modelauswahl unterstützt worden ist.

Und es gibt noch eine Premiere. Am 23. Mai wird es erstmals eine begleitende Erlebnismesse geben. Das vom ProSiebenSat.1-Vermarkter SevenOne AdFactory eingetütete Live-Event GNTM Experience soll Marken, Influencer und Fans zusammenbringen.


Autor:

Petra Schwegler, Redakteurin
Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.